• Jobs Job bei Scheidt und Bachmann GmbH

Scheidt und Bachmann GmbH

Mönchengladbach

Einkauf / Logistik

Mönchengladbach

Technischer Einkäufer (m/w) Scheidt und Bachmann GmbH Mönchengladbach Sie sind für alle operativen Beschaffungsprozesse innerhalb einer definierten Warengruppe verantwortlich.

Wir Suchen Sie Als Technischer Einkäufer (m/w) Zur Unterstützung Unseres Einkaufs Am Standort Mönchengladbach Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen Systeme Für Parkhaus Und Freizeitanlagen Systeme Für Signaltechnik Systeme Für Fahrgeldmanagement Systeme Für Tankstellen Wir Bieten Detaillierte Einarbeitungsprogramme Unterstützende Patenschaftsmodelle Personalentwicklungs- Und Weiterbildungsprogramme Flexible Familienorientierte Arbeitszeitgestaltung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung Ihre Aufgaben Sie Sind Für Alle Operativen Beschaffungsprozesse Innerhalb Einer Definierten Warengruppe Verantwortlich Zu Dieser Warengruppe Gehören Im Wesentlichen Geldverarbeitungssysteme (pinpads Kartenleser Banknotenprüfer Banknotenrecycler) Sowie Netzwerktechnik    Sie Optimieren Nachhaltig Unsere Einkaufsbedingungen Durch Systematische Suche Und Auswahl Geeigneter Lieferanten Sie Erstellen Und Verhandeln Eigenständig Rahmen­verträge Und Führen Die Lieferantenauswahl Sowie Die Lieferantenbeurteilung Und -pflege Durch Die Abwicklung Von Mängelrügen Sowie Klärung Von Abweichungen Bei Auftragsbestätigungen Oder Rechnungen Gehören Zu Ihren Aufgaben In Ihrem Aufgabenspektrum Koordinieren Sie Alle Relevanten Internen Und Externen Schnittstellen Im In- Und Ausland Stammdatenpflege Reklamationswesen Sowie Administrative Aufgaben Ergänzen Ihr Aufgabenprofil Ihr Profil Sie Sind Kaufmann (m/w) Mit Technischer Zusatz­quali­fikation Oder Techniker (m/w) Mit Kaufmännischer Zusatzqualifikation Jeweils Erlangt Durch Studium Und/oder Berufsausbildung Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Industriellen Einkauf Und Entsprechende Marktkenntnisse Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie Kenntnisse In Sap / Mm Können Sie Bereits Vorweisen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sollten Vorhanden Sein Sie Besitzen Ein Gutes Kommunikationsvermögen Und Sehen Sich Als Sorgfältig Und Selbstständig Arbeitenden Teamplayer Mit Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Sowie Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Runden Ihr Profil Ab Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie: Frank Dohmen +49 2166 266-175 Karriere Bei Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Den Bewerben-button Bewerben Facheinkäufer Lieferantenbetreuer Supply Chain Manager Warenwirtschaft Beschaffungsmanagement Logistik Logistikmanager Logistikfachwirt Betriebswirt Techniker Facheinkäufer Lieferantenbetreuer Supply Chain Manager Warenwirtschaft Beschaffungsmanagement Logistik Logistikmanager Logistikfachwirt Betriebswirt Techniker"> Technischer Einkäufer (m/w) Sie Sind Für Alle Operativen Beschaffungsprozesse Innerhalb Einer Definierten Warengruppe Verantwortlich Mönchengladbach Facheinkäufer Lieferantenbetreuer Supply Chain Manager Warenwirtschaft Beschaffungsmanagement Logistik Logistikmanager Logistikfachwirt Betriebswirt Techniker">

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Application Manager / IT System Engineer (w/m/d) z/OS Mainframe
   Landesbank Hessen-Thüringen (Erfurt)

Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
   Protec Facility Solutions GmbH (Lorsch)

(Junior) Consultant Sales Operations und Enablement - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)